Möch­test du mit jeman­dem über The­men wie Peri­ode oder Ver­hü­tung spre­chen? Oder dich über die Verän­derungen unter­hal­ten, die dein Kör­per zur­zeit durch­lebt? Frag uns ger­ne alles, was du auf dem Her­zen hast. Ein­mal pro Woche bie­ten wir in unse­rer Pra­xis eine Sprech­stunde spe­zi­ell für Mäd­chen an, in der wir uns extra viel Zeit für dich neh­men!

Dein Besuch bei uns ist ver­trau­lich

Natür­lich behand­eln wir dei­nen Besuch bei uns abso­lut ver­trau­lich. Falls du aber nicht allei­ne kom­men möch­test, bring ger­ne eine Per­son mit, der du ver­traust – egal, ob dei­ne Freun­din, dein Freund oder dei­ne Mut­ter. Eine Unter­suchung ist nur sehr sel­ten erfor­der­lich und auch nur dann, wenn du das aus­drück­lich wünschst.

Die Mädchen­sprechstunde fin­det immer diens­tags von 15 bis 16 Uhr statt. Für die­sen Zeit­raum brauchst du kei­nen Ter­min.

Natür­lich kannst du auch zu unse­ren übli­chen Sprech­stunden­zeiten einen Ter­min ver­ein­ba­ren. Zum Besuch in unse­rer Pra­xis bit­ten wir dich, wenn mög­lich, dei­ne Kranken­versicherten­karte und dei­nen Impf­ausweis mit­zu­brin­gen.

Wir freu­en uns auf dich!