Pra­xis

Fach­arzt für Frau­en­heil­kun­de und Geburts­hil­fe

Klas Hen­drik Wulfmey­er

Ich bin Klas Hen­drik Wulfmey­er, Fach­arzt für Frauen­heilkunde und Geburts­hilfe. Aufge­wachsen bin ich in Cel­le, wo bereits mein Vater als Gynä­kologe prak­ti­zier­te. Mich nun wie­der gemein­sam mit mei­ner Fami­lie in mei­ner Heimat­stadt nie­der­las­sen zu kön­nen, was immer mein Wunsch war, ist ein groß­artiges Gefühl.

Bereits seit 15 Jah­ren prakti­ziere ich als Gynä­kologe. Nach Sta­tio­nen im Marien­krankenhaus Ham­burg und im Heide­kreisklinikum Sol­tau war ich zuletzt gut 9 Jah­re Ober­arzt im KRH Kli­ni­kum Großburg­wedel. Dort habe ich die Geburts­hilfe sowie das ambu­lan­te OP‐Zentrum der Frauen­klinik gelei­tet.

Nun freue ich mich, Frau­en in den unterschied­lichsten Lebens­phasen in mei­ner eige­nen Pra­xis betreu­en zu dür­fen.

Pra­xis Wulfmey­er

Kon­takt

Tele­fon & Fax

T: (05141) 31990F: (05141) 36641

Adres­se

Alter Bre­mer Weg 1029223 Cel­le

E‐Mail

info@praxis-wulfmeyer.de